Die jungen Wilden - Eine sexy Komödie (2015)

Die junge Schauspielerin Katie wartet noch auf ihren großen Hollywood-Durchbruch. Auch ihr langjähriger Freund Paul lebt eher schlecht als recht von seinem Job als Drehbuchautor und Impro-Schauspieler. Aber die beiden haben ja sich, auch wenn ein wenig frischer Wind ihrer Beziehung sicher gut tun würde. Doch dann erhält Katie ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Sie soll die Hauptrolle in einer Sado-Maso-Mini-Serie mit dem Titel „The Master’s Maiden“ übernehmen. Paul ist alles andere als begeistert. Das war erst der Anfang, denn es wird noch viel turbulenter für die beiden… denn Serien-Showrunner ist Bryan. Der kreative Kopf nimmt die Arbeit an der Show äußerst ernst und kann nicht so recht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden.

Regisseur:
  • Scott Rodgers
Drehbuch:
  • Kat Foster
  • Scott Rodgers
themoviedb icon 5.6/10
  • Erscheinungstag: 2015-02-10
  • Views: 366
  • Land: US
  • Sprache: Deutsch
  • Laufzeit: 90

Pablo Schreiber

Bryan Macy

Sean Astin

Alex Wilson Dixon

Rosemarie DeWitt

Jacqueline

Paul F. Tompkins

Anton Campbell

Amy Baklini

Nicole

Angela Trimbur

Black Box Actor
Write one

Sorry, no results found.