Fluch der Karibik: Salazars Rache (2017)

Im neuen Abenteuer gerät Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) einmal mehr in große Not, als er auf eine Horde Geister-Piraten trifft, angeführt von Sparrows Nemesis Captain Salazar (Javier Bardem). Die Untoten sind aus dem Bermuda-Dreieck entkommen, in dem sie gefangen waren, und verfolgen nun nur ein Ziel: Sie wollen alle Piraten töten, zuallererst Jack Sparrow. Dessen einzige Chance liegt nun darin, Poseidons Dreizack zu finden, dessen magische Kräfte die Geister-Piraten erneut bannen können und seinem Besitzer die Kontrolle über die Weltmeere verleihen.

Regisseur:
  • Joachim Rønning
  • Espen Sandberg
Drehbuch:
  • Stuart Beattie
  • Jeff Nathanson
  • Terry Rossio
themoviedb icon 6.6/10
  • Erscheinungstag: 2017-05-23
  • Views: 26399
  • Land: US
  • Sprache: Deutsch
  • Laufzeit: 135
  • Budget: $230,000,000
  • Einnahmen: $85,322,950

Johnny Depp

Captain Jack Sparrow

Javier Bardem

Captain Armando Salazar

Geoffrey Rush

Captain Hector Barbossa

Kevin McNally

Joshamee Gibbs

Orlando Bloom

Will Turner

Keira Knightley

Elizabeth Swann

Kaya Scodelario

Carina Smyth

Paul McCartney

Uncle Jack

Brenton Thwaites

Henry Turner

David Wenham

Scarfield

Adam Brown

Cremble

Bruce Spence

Mayor Dix

Jessica Green

Towns Woman

Mahesh Jadu

Spanish Soldier

Zoe Ventoura

Mayor's Wife

Goran D. Kleut

Pirate Broom

Alexander Scheer

Young Captain Teague

Brooke Chamberlain

Upper Class Lady

Giles New

Murtogg

Haley Madison

Townswoman
Write one

Sorry, no results found.