Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (2011)

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar schienen. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen: Nach einer wunderschönen Hochzeit auf dem Anwesen der Cullens reisen Bella und Edward nach Rio de Janeiro und verbringen auf einer Insel vor der Küste ihre Flitterwochen. Doch das junge Eheglück findet ein schnelles Ende, als eine Serie von schicksalshaften Ereignissen ihre Welt zu zerstören droht...

Regisseur:
  • Bill Condon
Drehbuch:
  • Melissa Rosenberg
  • Stephenie Meyer
metacritic icon 4.6/10
themoviedb icon 5.8/10
  • Erscheinungstag: 2011-11-17
  • Views: 18700
  • Land: US
  • Sprache: Deutsch
  • Laufzeit: 117
  • Budget: $110,000,000
  • Einnahmen: $712,171,856

Kristen Stewart

Bella Swan

Robert Pattinson

Edward Cullen

Taylor Lautner

Jacob Black

Ashley Greene

Alice Cullen

Peter Facinelli

Carlisle Cullen

Elizabeth Reaser

Esme Cullen

Kellan Lutz

Emmett Cullen

Nikki Reed

Rosalie Hale

Jackson Rathbone

Jasper Hale

Chaske Spencer

Sam Uley

Maggie Grace

Irina Denali

Billy Burke

Charlie Swan

MyAnna Buring

Tanya Denali
Write one

Sorry, no results found.